Mensa Cube von außen

Gastronomie auf dem Campus

Cube, Cafébar & Co.

Guten Appetit

Der Kaffee zum Start in den Tag, der Snack zwischen den Lehr-Veranstaltungen oder das Mittaggessen mit deinen Kommilitoninnen und Kommilitonen: Kulinarisch findest du auf unserem Campus für jede Gelegenheit und jeden Geschmack die richtige Adresse.

Unsere Mensa
Studierende auf dem Campus der SRH Hochschule Heidelberg
Unsere Mensa

cube

Eine frische Salatbar, vegetarische und vegane Alternativen, Themenwochen und immer abwechselnde Gerichte: Das cube ist die etwas andere Mensa. Zentral auf dem SRH Campus Heidelberg gelegen ist der cube Anlaufstelle für Studierende aller Fakultäten und auch vor oder nach dem Bibliotheksbesuch ein beliebter Treffpunkt.

Im Sommer genießt du deine selbst zusammengestellte Auswahl unter freiem Himmel an den Tischen im Außenbereich; im Winter stärkt dich eine heiße Schokolade, ein Tee oder ein warmes Kaffee-Getränk im Bistro im Eingangsbereich des cube.

Inzwischen bietet das cube zudem per App Vorbestellungen der Speisen auf der Mittagskarte an und aktuell zudem einen Campus-weiten Lieferdienst. Guten Appetit!

Mehr über das cube und zur Speisekarte
Cafébar der SRH Hochschule Heidelberg

Cafébar

Die Cafébar im Tower der Ludwig-Guttmann-Straße 6 ist für viele unserer Studierenden jeden Morgen die erste Station auf ihrem Weg in die Hochschule: Kaffee, Tee, Kaltgetränke oder ein kleiner warmer oder kalter Snack stehen hier zur Auswahl - Sitzgelegenheiten sind ebenfalls vorhanden.