Vertriebsforum Rhein-Neckar 2019 am 27.02.2019 an der SRH Hochschule Heidelberg
Digitales Marketing und Vertriebsstrategien werden zum State of the Art. Der intensivierte globale Verdrängungswettbewerb greift Positionierungs – und Preisstabilität etablierter Marken an, Technologieschübe definieren neue absatzstrategische Leistungsfelder, die Erfolgsfaktoren für globalen Vertrieb haben sich verändert:
• Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus?
• Welche Absatzmarktstrategien schaffen Wachstum und Wert?
Digitales Marketing und Vertriebsstrategien werden zum State of the Art. Der intensivierte globale Verdrängungswettbewerb greift Positionierungs – und Preisstabilität etablierter Marken an, Technologieschübe definieren neue absatzstrategische Leistungsfelder, die Erfolgsfaktoren für globalen Vertrieb haben sich verändert:
• Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus?
• Welche Absatzmarktstrategien schaffen Wachstum und Wert?
Das Vertriebsforum Rhein – Neckar 2019 möchte in seiner Funktion als Transmissionsriemen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft zukunftsorientierte Denkanstöße geben und mit den Unternehmens- und Marktmanagern von heute und morgen diskutieren. In diesem Sinne möchten wir Sie gerne am 27.02.2019, 13:00 Uhr einladen; die Teilnahme ist kostenfrei. Hier geht es zur Registrierung. SRH Hochschule Heidelberg, Ludwig-Guttmann-Straße 6, 69123 Heidelberg