Studierende im Apartment auf dem Campus der SRH Hochschule Heidelberg

Wohnen auf dem Campus

Mittendrin statt nur dabei

Ruhig, zentral, schön und günstig wohnen: Direkt auf dem Campus unserer SRH Hochschule stehen unseren Studierenden attraktive Ein-Zimmer Appartements zur Verfügung. Erlebe Campusleben in Heidelberg und profitiere von der Nähe zur Hochschule.

Einblick in ein Wohnraum-Apartment auf dem Campus der SRH Hochschule Heidelberg

Die SRH Campus Apartments

Rund um den SRH Campus in Heidelberg-Wieblingen bieten wir jungen Auszubildenden und Studierenden Wohnraum zu günstigen Mietkonditionen. Insgesamt stehen 596 Ein-Zimmer-Apartments zur Verfügung.

Der Stadtteil Wieblingen liegt im Westen Heidelbergs am linken Neckar-Ufer. Hier wohnst du in ruhiger und zentraler Lage. Direkt auf unserem SRH Campus findest du Sportangebote, Cafés und unsere Mensa, das Cube. Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus- und Bahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Neckar ist wenige Fußminuten entfernt und die romantische Heidelberger Altstadt erreichst du in nur zehn Minuten mit dem Rad. Und nicht zuletzt sind es von deinem Apartment zur Hochschule oder in die Bibliothek nur wenige Minuten zu Fuß: Willkommen auf dem Campus!

Weitere Infos zu SRH Campus Apartments