Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Weitere Informationen zu deren Funktionsweise und Widerspruchmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.

 

 

 

Hochschule Fakultäten Fakultät für Wirtschaft Praxisbeirat - Mario Stephan

Praxisbeirat der Fakultät für Wirtschaft
Dr. rer. oec. Mario B. Stephan

 

 

Dr. rer. oec. Mario B. Stephan, studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, den Niederlande und den USA. Nach einem Executive-MBA in Zürich und New York begann er seine Promotion zum Thema „Systemtheoretisch-kybernetische Strategietransformation“ am Center for Strategic Management der Steinbeis-Hochschule Berlin in Hamburg. Er ist Referent und Gastdozent an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland und Studiengangsleiter für Corporate Strategy am SIMT in Stuttgart/Hohenheim. Nach verschiedenen Stationen in der Industrie und mehreren Unternehmensberatungen, unter anderem bei Cornier & Fischer in New York, , Computer Science Corporation (CSC) in Wiesbaden, KPMG Consulting und BearingPoint in Frankfurt, PricewaterhouseCoopers (PwC) in Zürich, ist er heute Leiter des Bereichs CFO-Strategy & Digital Finance bei Horváth & Partners in Zürich.