Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Weitere Informationen zu deren Funktionsweise und Widerspruchmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.

Studium Master of Business Administration MBA Sales Management Kooperation mit Milz & Comp. Akademie

Kooperation mit Milz & Comp. Akademie Studierende im MBA Sales Management profitieren von Zusammenarbeit mit deutschlandweit anerkanntem Anbieter von Vertriebstrainings.

Spezialisiert auf den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen im Geschäftskunden-Umfeld hat das Leistungsspektrum von Milz & Comp. ein Ziel: die margenstarke Steigerung von Verkaufs- und Absatzzahlen. Dabei unterstützt Milz & Comp. seit Gründung im Jahr 2001 seine Kunden sowohl bei strategischen als auch bei operativen Herausforderungen.

Hier erfahren Sie mehr: http://www.milz-comp.de

Markus Milz ist Dozent des Moduls „B2B/B2C-Selling im Tagesgeschäft“

Im Rahmen des Moduls „B2B/B2C-Selling im Tagesgeschäft“, welches im 5-Wochen Block vom 15.06. - 19.07.2018 stattfindet, wird Herr Markus Milz den Studierenden des MBA Sales Management die Werkzeuge der Vertriebseffizienz (sowohl in der Vertriebsplanung als auch -umsetzung) vermitteln. Dabei wird den Studierenden u.a. beigebracht, dass Planung und Kontrolle wichtige Schlüsselkriterien für einen erfolgreichen Vertrieb sind. In diesem Zusammenhang sollen die Studierenden erlernen, wie Kundenbeziehungen effizient geplant und gepflegt, sowie deren Erfolge anschließend anhand festgelegter Kriterien gemessen werden können. Abschließend sollen die Studierenden Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen sammeln, evaluieren und in ein Informationssystem einbringen.

Herr Markus Milz (Dipl. Kfm. / Dipl. Volksw.) ist Lehrbeauftragter der SRH Hochschule Heidelberg für den MBA Sales Management. Er ist Geschäftsführer bei der Milz & Comp. GmbH (www.milz-comp.de), sowie bei der BERGEN GROUP Management Consultants GmbH. Zuvor hielt er Positionen wie Senior Auditor bei KPMG inne. Zu seinen Publikationen zählt das „Praxisbuch Vertrieb: Die Strategie für maximale Vertriebseffizienz“ welches im Jahr 2017 erschienen ist, als auch ein Leitfaden für systematisches Verkaufen, mit Fokus auf die Vertriebspraxis im Mittelstand. Herr Milz ist Mitglied im Senat der Wirtschaft, der GSA German Speaker Association, sowie dem Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte. Die detaillierte Kurzvita von Herrn Milz steht hier zum Download zur Verfügung.