Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet SRH Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Studium Masterstudium Sportmanagement Trends und Managementherausforderungen in der Arenen- und Stadienvermarktung

Christopher Fiori stellt Trends und Managementherausforderungen in der Arenen- und Stadienvermarktung vor

Christopher Fiori stellt Trends und Managementherausforderungen in der Arenen- und Stadienvermarktung vor

 

Mit Christopher Fiori, seit wenigen Tagen Geschäftsführer von Kickers Offenbach, besuchte ein Experte für Stadien und Arenen die Sportmanager der SRH Hochschule Heidelberg.

Christopher Fiori blickt auf weitreichende Erfahrungen im Stadien- und Arenenmanagement zurück. Er war unter anderem Business Manager und Prokurist der Commerzbank-Arena, Operations Direktor der IPIC Arena in Abu Dhabi und Leiter Organisation und Stadionmanagement beim FSV Frankfurt.

„Wir sind sehr glücklich, mit Herrn Fiori einen Top-Experten für die Vermarktung von Arenen und Stadien gewinnen zu können“ freut sich Professor Römmelt, der das Modul „Vermarktung im Profisport“ lehrt. „Die Studierenden erhalten so einen Einblick aus erster Hand in die aktuellen und künftigen Herausforderungen im Sportstättenmanagement. Zudem können sie vom reichhaltigen Erfahrungsschatz und den zahlreichen Tipps aus der Praxis profitieren.“.

Christopher Fiori ergänzt „Es freut mich, dass ich den Studenten einige Einblicke in die Praxis geben konnte. Das Arenamanagement ist ein Feld, das sich dynamisch entwickelt und für angehende Sportmanager ist ein Grundwissen sowie ein Überblick über die aktuellen Trends sicher hilfreich.“

 

Christopher Fiori einen BLOG. Dort kommentiert und beleuchteter regelmäßig aktuelle Vorgänge, Branchennews und Ereignisse aus diesen Bereichen. Ein echter Geheimtipp für Bracheninsights für alle Sportmanager!  

christopherfiori.wordpress.com