Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Weitere Informationen zu deren Funktionsweise und Widerspruchmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzbedingungen.

Studium Masterstudium Exkursion zu Puma bietet Sportmanagern Einblicke in Entwicklungen in der Sportartikelbranche und im Sportmarketing

Exkursion zu Puma bietet Sportmanagern Einblicke in Entwicklungen in der Sportartikelbranche und im Sportmarketing

Exkursion zu Puma bietet Sportmanagern Einblicke in Entwicklungen in der Sportartikelbranche und im Sportmarketing

Die Sportartikelmetropole Herzogenaurach war in der zweiten Studienwoche das Ziel der ersten Exkursion der Studierenden im Masterstudiengang Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg. Pumas Unternehmenssprecher Dr. Ulf Santjer gemeinsam mit Agahte Zakarian, Manager Corporate Communications, stellten Puma, die aktuelle Geschäfts- und Branchenentwicklung vor und diskutierten mit den Sportmanagement-Studierenden Historie, Innovationen und Trends in der Sportartikelindustrie.

Daniel Moreno Ortega, Manager Sports Marketing Teamsport, gab einen Überblick über Athleten, Celebrities, Clubs und Verbände mit denen Puma zusammenarbeitet. Anhand zahlreicher Case Studies erläuterte er die Arbeitsweise im Sportmarketing von Puma. Dabei bot er vielfältige Insights in weltweite Kampagnen und Aktionen.

Herzlichen Dank an unseren Praxisbeirat Dr. Ulf Santjer, der unseren Sportmanagern diese spannende Exkursion ermöglicht hat.