Zur Eventübersicht
  • Infotage

Infotag September 2021

18.09.2021

Du willst dich über unsere Hochschule informieren? Unser September-Infotag ist der erste des Jahres, den wir hybrid anbieten: So kannst du dich entscheiden, ob du die Hochschule direkt vor Ort kennenlernen oder dich digital informieren möchtest.

Kalendereintrag
Dein Ansprechpartner
Jennifer Schneider

Admission Office | Studienberatung

admission.hshd@mobile-university.de +49 (0)6221-6799-911

Deine Wahl: Lerne uns digital kennen oder besuche uns vor Ort!

Studieren an der SRH Hochschule Heidelberg heißt vor allem eins: Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Noch bevor du dich bewirbst, stehen wir dir deshalb mit Rat und Tat zur Seite und begleiten dich in deinem Bewerbungsprozess, wenn du das möchtest. Uns ist wichtig, dass du dir selbst ein Bild von deinem künftigen Studium machen kannst: Am besten klappt das auf unserem Infotag. Hier geben wir dir im September 2021 die Möglichkeit, dich zwischen einem digitalen und einem Präsenz-Infotag zu entscheiden: Komm zu uns an die Hochschule oder genieße unsere Programmpunkte von zuhause aus über deinen Laptop oder dein Tablet. Denn du kannst an fast allen Programmpunkten sowohl online als auch bei uns an der Hochschule teilnehmen. Stell dir also vorab einfach ganz individuell die Programmpunkte zu den für dich passenden Uhrzeiten zusammen, melde dich damit an und sei bei unserem Infotag dabei. Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte: Für unsere Präsenzveranstaltungen berücksichtigen wir die geltenden Corona-Maßnahmen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Teilnehmerzahl dieser Veranstaltungen deshalb einschränken müssen.

Unsere Programmpunkte im Überblick:

  • Unser Rektor stellt in seinem Vortrag die Hochschule vor, den Campus mit all seinen Annehmlichkeiten und unser ausgezeichnetes Studienmodell, das CORE-Prinzip.
  • Unsere Studienberaterinnen geben Tipps zur Studienwahl, zur Bewerbung und zur Finanzierung des Studiums.
  • In den Online-Veranstaltungen der Fakultäten und Studiengänge erhältst du einen tollen Einblick in das, was dich in deinem Wunsch-Studium bei uns erwartet.
  • Beim Meet & Greet mit unseren Studierenden kannst du ganz ungezwungen Fragen zum Campus- und Studentenleben stellen.
Lade dir hier unser Infotags-Programm herunter

Registriere dich jetzt unverbindlich!

Weitere Events Das könnte dich auch interessieren