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  • Professor

Prof. Dr.-Ing. Nils Roman Albrecht

School of Engineering and Architecture | Professor | Koordinator China Kooperationen
Raum: BS 11, OG 3, 312b
E-Mail:
Telefax: +49 (0)6221-6799-302
Telefon: +49 (0)6221-6799-327

Über mich
Über mich


Professor an der SRH Hochschule Heidelberg

  • Marketing
  • Vertrieb / Sales
  • Risiko Management / Risk Management
  • HR
  • Wachstum und Verteilung (Ökonomie, Soziologie)
  • Macroeconomics
  • Organizational Behavior
  • Self-Management
  • Maschinenelemente I
  • International Service


CSO, Chief Sales & Service Officer, Board Member | Teamtechnik Group, Freiberg am Neckar


CEO / Geschäftsführer / Managing Director | SCHMID Group | SCHMID Technology Systems GmbH


Director Service and Project Management | SCHMID Group | Gebr. SCHMID GmbH, Freudenstadt


Head of Parts and Repair | TEREX-DEMAG GmbH, Zweibrücken


Stellv. Geschäftsbereichsleiter Industrielle Reinigungstechnik | ELMA GmbH & Co.KG, Singen

Auszug
An diesen Publikationen habe ich mitgewirkt


Peer-Review

  • Caillard, B; Jovanovic, A ; Albrecht, N et al. (2019, June): Smart Resilience Indicators for Smart Critical Infrastructures, Second Periodic Report, European Union’s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement No 700621, Interim Management Report Period M19-M36 (November 2017 – April 2019)


Konferenzbeiträge und Vorträge

  • Albrecht, N. (2020, Juni): Serviceverträge: Entwicklung, Management & Vertrieb Seminar / MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service
  • Albrecht, N. (2020, Juli): Geschäftsmodell Retrofit & Co Seminar / MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service
  • Albrecht, N. (2020, Juli): Digitale Geschäftsmodelle Seminar / MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service
  • Albrecht, N. (2020, Juli): Data Driven Services Seminar / MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service
  • Albrecht N. (2019, April): Digitale Geschäftsmodelle,  MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2019, Mai): Geschäftsmodell Retrofit & Co.. MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2019, Juli): Serviceverträge: Entwicklung, Management & Vertrieb. MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2018, Juni): Geschäftsmodell Retrofit & Co.. MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2018, Juli): Serviceverträge: Entwicklung, Management & Vertrieb. MBT Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2018, November): Digitalisierung im Service – eine Roadmap 360°. Maschinenbauforum Jahrestagung 2018, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2018, November): Digitale Geschäftsmodelle,  Maschinenbauforum Jahrestagung 2018, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2017, Mai): Geschäftsmodell Retrofit & Co.. MTB Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2017, Juni): Serviceverträge: Entwicklung, Management & Vertrieb. MTB Excellence / Managementakademie für den After Sales Service, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2017, November): Produktmanagement zwischen alter und digitaler Servicewelt. Maschinenbauforum Jahrestagung 2017, Pforzheim.
  • Albrecht N. (2017, November): Geschäftsmodell Retrofit & Co.. Maschinenbauforum Jahrestagung 2017, Pforzheim.