Blick auf die Terasse des Campus Hamburg

SRH Campus Hamburg

Du hast es gut, du studierst in Hamburg!

Noch nicht? Dann wird’s Zeit. Das Studentenleben kann sich nämlich sehen lassen. Wir zeigen dir, warum es sich lohnt, Hamburg als Heimathafen anzusteuern.

Das ist Hamburg
Außenansicht des Esplanade-Gebäudes des SRH Campus Hamburg
Das ist Hamburg

Internationale Hafenstadt

Zentral gelegen, fußläufig zu den großzügigen Parkanlagen „Planten un Blomen“ sowie der malerischen Binnenalster mit den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, befindet sich der SRH Campus Hamburg. Im unter Denkmalschutz gestellten Kontorhaus an der Esplanade studierst du in modernsten Lehrräumen und modernen Learn Labs. Außerdem lädt unsere Student Lounge zum Entspannen ein, in der Bibliothek findest du alle Informationen für dein Studium und unsere offenen Räume erleichtern dir das kollaborative Arbeiten.

Hier findest du uns:

SRH Campus Hamburg
Esplanade 6
20354 Hamburg

Studentin auf der Straße
Unser Studienangebot vor Ort
Studiere Wirtschaftsrecht (LL.B.) in Hamburg

Bewirb Dich jetzt für einen Studienplatz am SRH Campus Hamburg und starte dein Studium zum Wintersemester.

Du hast die Wahl!

Studieren am SRH Campus Hamburg

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.
Portraitfoto Nicole Jensen

Dein Ansprechpartner am Campus Hamburg