Wir sind auf Messen und Infotagen für dich da

Infotage und Messen

Wir sollten uns kennenlernen

Deshalb erfährst du hier, wann du zu einem Infotag an unsere Hochschule kommen oder uns online kennenlernen kannst, um mit Dozent:innen, Professor:innen und Studierenden zu sprechen oder den Campus kennenzulernen. Außerdem informieren wir dich, auf welchen Messen wir vertreten sind.

Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.

Lerne unseren Campus persönlich kennen!

Triff deine künftigen Dozentinnen und Dozenten! Lerne unsere Beraterinnen kennen und tausche dich mit deinen künftigen Kommilitoninnen und Kommilitonen über die Hochschule, das Studium und alle deine brennenden Fragen aus! Dabei holen wir dich sprichwörtlich dort ab, wo du bist: Wir bieten unsere Infotage in Präsenz an, haben immer wieder jedoch auch digitale Angebote, damit du uns auch aus weiter Entfernung kennen lernen kannst.

Unsere nächsten Infotage 2023/24:

• 24. Februar 2024 Infotag
  • 16. März 2024 Infotag
  • 11. Mai 2024 Infotag
  • 15. Juni 2024 Infotag
  • 13. Juli 2024 Infotag
  • 14. September 2024 Infotag
  • 20. November 2024 (Landesweiter Studieninformationstag)
Infotage

Hier findest du unsere nächsten Infotage

Messen
Studieninteressierte lassen sich beraten
Messen

Auf diesen Messen sind wir vertreten

Ob digital oder - je nach Möglichkeit - vor Ort: Wir treffen dich auf verschiedenen Messen rund ums Thema Studium sehr gern über das ganze Jahr hinweg. Hier findest du eine Auswahl an Messen, auf denen wir vertreten sind:

• 02.02-03.02.2024 Messe Horizon Stuttgart
Dein Kontakt

Wir sind gerne für dich da.