Akademische Events

Graduierungsfeier School of Engineering and Architecture

17:00

Die Fakultät School of Engineering and Architecture lädt herzlich Ihre Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2024 zu ihrer Graduierungsfeier ein.

Kalendereintrag
Absolventen werfen Ihre Barette in die Luft

Graduierungsfeier der School of Engineering and Architecture am 25. April 2024

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

das Ende Ihres Studiums wollen wir gemeinsam in einem würdigen Rahmen feiern. Zu Ihrer Graduierungsfeier am Donnerstag, den 25. April 2024 möchten wir Sie, Ihre Familien und die Freunde der SRH Hochschule Heidelberg sehr herzlich einladen.

Die Zeremonie mit Übergabe der Zeugnisse findet im Foyer der SRH Hochschule Heidelberg statt.

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular selbst an. Sie haben dann die Möglichkeit bis zu 3 Begleitpersonen zu registrieren. Ein Einlass ist nur mit gültigem Ticket möglich.

Beachten Sie bitte folgende wichtige Punkte:

• Zur Registrierung für die Graduierungsfeier verwenden Sie bitte Ihre Matrikelnummer. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der räumlichen Kapazitäten die Anzahl der Begleitpersonen beschränkt ist. Sie können maximal 3 Gäste mitbringen. Die Registrierung ist bis zum 31.03.2024 möglich. Bei Nichtteilnahme bitten wir um Absage über das untenstehende Anmeldungsfeld.
  • Wir möchten Sie zudem höflich darum bitten, sich maximal 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vor dem Science Tower einzufinden. Sie werden am Eingang von unseren Mitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Danielle Wuscher.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen würdigen Abschluss Ihres Studiums!

Portraitfoto Danielle Wuscher
Danielle Wuscher

School of Engineering and Architecture | Prüfungsamt Bachelor Ingenieurswesen | Vertragswesen

Jetzt anmelden!

Zur Registrierung für die Graduierungsfeier verwenden Sie bitte Ihre Matrikelnummer als Freischalt-Code. Sie haben im Anschluss die Möglichkeit sich und bis zu drei weitere Begleitpersonen online zu registrieren. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Freischaltung der Anmeldemaske mittels Ihrer Matrikelnummer umgehend die Bestellung abschließen müssen, da Ihre Matrikelnummer nur einmal eingelöst werden kann.